Unsere Tiere

Klaus

EKH 

Klaus kam in einem schlechten Allgemeinzustand zu uns. Sein kurzes Fell war beidseitig an den Flanken verfilzt. Er war stark verschnupft und hatte haufenweise Parasiten. Anfangs war er gar nicht begeistert von menschlicher Fürsorge. Doch langsam nahm er Kontakt auf, „redete“ mit uns, wenn wir kamen und wieder gingen. Inzwischen mag er Kopf grauen. Da ist noch Potential nach oben. Aber ein bißchen Fingerspitzengefühl wird erwartet, hektische Bewegungen holen den kleinen Fauchel wieder hervor.

Mein soziales Verhalten

Ich möchte gerne Freigang

Ob er andere Katzen mag, können wir momentan leider noch nicht beurteilen.

Du möchtest mehr über Klaus erfahren oder ihn bei uns im Tierheim besuchen?

Dann kontaktiere uns ganz einfach per E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular, welches du auf unserer Kontaktseite finden kannst.

Klaus

Meine Mitbewohner