Unsere Tiere

Elli

EKH · geboren ca. Februar 2023

Katzenmami Elli (geb. ca. Feb. 23) und ihre im Okt. 23 geborene Babies stammen aus einem Mehrkatzen Haushalt und sind mit menschlicher Zuneigung noch überfordert. Es wird aber von Tag zu Tag besser. Filou (männl. tiger-weiß) ist der Mutigste, seine Schwestern Susi (tiger-weiß) und Ebony (langhaarig schwarz) tauen zusehends auf. Die kleine Primel (schwarz-weiß) braucht gutes Zureden. Aber das wird bestimmt, wenn neue Besitzer sich die Zeit nehmen.

Unser soziales Verhalten

Wir möchten gerne Freigang

Wir mögen andere Katzen

Du möchtest mehr über Elli und ihre Kids erfahren oder sie bei uns im Tierheim besuchen?

Dann kontaktiere uns ganz einfach per E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular, welches du auf unserer Kontaktseite finden kannst.

Elli 1

Meine Mitbewohner