Unsere Tiere

Benjamin

EKH · geboren ca. 2021/2022

Benjamin hatte in der Vergangenheit so einiges erlebt. Das junge Katerchen (geb. ca. 2021/22) kam nach einem Sturz in einem Kamin mit der Feuerwehr ins Heim. Der arme Kerl war vollkommen durch den Wind und anfangs fauchig. Auf seinem Rücken war eine große Hautabschürfung, er hatte wirklich nicht leicht als herrenloses Tier. Er kommt mehr und mehr an, ist auch schon neugierig. Noch kein Schmuseheld aber stiller Beobachter. Wir sind auf seine weitere Entwicklung gespannt.

Benjamin ist reserviert.

Mein soziales Verhalten

Ich möchte gerne Freigang

Ich mag andere Katzen und komme mit Menschen klar.

Du möchtest mehr über Benjamin erfahren oder ihn bei uns im Tierheim besuchen?

Dann kontaktiere uns ganz einfach per E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular, welches du auf unserer Kontaktseite finden kannst.

Benjamin

Meine Mitbewohner