News

Das besondere Osterwunder

Ein besonderes Osterwunder durften dieses Katerchen, seine Familie und das Tierheim Team erfahren. Als streunender vermutlich herrenloser Kater kam Karlo zu uns. Seine Finder hatten sich zum sichern eine Falle im Tierheim ausgeliehen, weil er sich nicht anfassen oder gar einfangen lassen wollte. Als er dann zu uns kam, haben wir routinemäßig mit dem Auslesegerät nach einem Chip unter der Haut gesucht. Und juhu, es war einer da. Die anschließende Abfrage bei Tasso ergab sogar einen Treffer! Karlo wurde seit 2017 (!) schmerzlich vermisst, seine Besitzer können ihr Glück kaum fassen! Nach 6 Jahren und 7 Monaten endlich ein Lebenszeichen vom geliebten Familienmitglied, da fahren die Gefühle Achterbahn. Solche happy ends sind nur möglich, wenn man sein Tier chipt UND registriert.

Diesen Artikel teilen
Facebook
WhatsApp
Telegram
Email

Weitere Newsmeldungen