Unsere Tiere

Ivo

EKH · geboren ca. 2008

Ivo ist ein älteres Katerchen (ca. 2008 geb), das sich im letzten dreiviertel Jahr im Rebland rumgeschlagen hat. Irgendwann in seiner Vergangenheit hatte er mal ein Zuhause, er trug ein  altes, recht enges Flohhalsband und seine Zähnchen waren nicht mehr ganz so in Schuß. Er hat eine Tätowierung, die leider nicht registriert ist…. wenn sich auf diesem Wege kein Besitzer findet, sucht er eine gemütliche neue Bleibe. Er liebt sein rundes Kissen und gute Kost. Kuscheln ist noch nicht so seins, wird aber bestimmt noch.

Mein soziales Verhalten

Ich möchte gerne Freigang

Ich mag andere Katzen und liebe Menschen.

Du möchtest mehr über Ivo erfahren oder ihn bei uns im Tierheim besuchen?

Dann kontaktiere uns ganz einfach per E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular, welches du auf unserer Kontaktseite finden kannst.

Ivo

Meine Mitbewohner