Unsere Tiere

Hummel und Biene

Geboren ca. 2019

Die zwei Kaninchen Schätze Hummel (rechts) und Biene (links) kamen ursprünglich in einem desolaten Zustand zu uns, den Vorbesitzern ist die Haltung entglitten. Bedingt durch falsche Ernährung, haben sie ein überaus empfindlichen Verdauungstrakt, den wir aber sehr gut in den Griff bekommen haben. Wir geben hier natürlich gerne Rat, wie es im neuen Zuhause weitergehen muss. Wir sehen die zwei auf Grund dessen allerdings nicht in einer Außenhaltung. Die Mädels sind unternehmungsfreudige, lustige Wesen, die natürlich gerne hoppeln und buddeln. Manchmal kann man ihre Hütten suchen wie die Hobbithöhlen im Auenland :-). Das genaue Alter ist leider unbekannt, nicht ganz jung und auch nicht ganz alt. Im besten Lebensabschnitt eben!

Unser soziales Verhalten

Wir halten uns am liebsten im Haus oder in der Wohnung auf.

Wir spielen gerne mit anderen Kaninchen.

Du möchtest mehr über Hummel und Biene erfahren oder sie bei uns im Tierheim besuchen?

Dann kontaktiere uns ganz einfach per E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular, welches du auf unserer Kontaktseite finden kannst.

Hummel-und-Biene

Meine Mitbewohner