News

Jugendgruppentreffen am 6.5.23

Am Samstag, den 06.05.23 war es endlich wieder soweit, nach der langen Corona-Pause hat sich unsere Jugendgruppe in kleinem Kreise wieder getroffen. Wir verlebten zwei spannende und informative Stunden und kamen kaum aus dem Staunen, denn unsere Kleintierabteilung hat interessante und seltene Tiere zu Gast:
Kornnattern, ein Chamäleon, ein Madagaska-Taggecko, eine Bartagame, eine Perleidechse und ein Leopardgecko. Desweiteren ein Axolotl( mexikanischer Schwarzlurch, aquatil lebend), ein Schwanzfleck-Algenfresser und einen Schwertträger( sehr beliebter Fisch) sowie ein Paradiesfisch. Sehr schön anzuhören war auch der Pennantsittich.
Wir treffen uns wieder am Samstag, den 03. 06.23 um 15 Uhr und laden dazu auch Interessenten*innen herzlich ein.
Eure Magdalene

Diesen Artikel teilen
Facebook
WhatsApp
Telegram
Email

Weitere Newsmeldungen