Unsere Tiere

Vivi und Kids

EKH · Mama und Kids

Vivi und ihre Kids wurden von aufmerksamen Menschen in Varnhalt gesehen. Erst nur die kleinen Zwerge als sie mutig mit ersten Schritten ihr geschütztes “Nest” verließen. Später dann auch noch die schüchterne Mami Vivi, die aber glücklicher Weise gar nicht so verwildert ist, wie anfangs befürchtet. Wenn man ihr Futter vor die Nase stellt ist die Welt für sie in Ordnung 😊. Die kleinen sind dadurch glücklicherweise auch von Anfang an entspannt gewesen, auch wenn das getigerte Bübchen deutlich länger am Rockzipfel seiner Mutter hing. Die Mädels sind von Beginn an voller Entdeckungslust. Ein bißchen Family Zeit brauchen die vier aber schon noch.

Unser soziales Verhalten

Wir sind “Outdoor”-Katzen

Wir mögen andere Katzen

Du möchtest mehr über Vivi und ihre Kids und Molly erfahren oder sie bei uns im Tierheim besuchen?

Dann kontaktiere uns ganz einfach per E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular, welches du auf unserer Kontaktseite finden kannst.

Zur besseren Zuordnung bitte den Tiernamen in der Mail angeben.

Vivi 4

Meine Mitbewohner