Unsere Tiere

Tilly

Mischling · geboren ca. 2013/2014

Tilly (geb. ca. 2013/2014) kam mit dem kleinen ShiTzu Rüden Snoopy zu uns, nachdem die Besitzer verstarben. Unsere kleine Wuchtbrumme braucht derzeit noch ein Personal training, um die angefutterten Pfunde zu verlieren und ein bißchen Leinenführung zu lernen. Fremdpersonen schaut sie sich lieber einmal zu viel als zu wenig an, taut aber recht schnell auf und freut sich dann über Zuwendung.

Mittlerweile können wir sagen, dass Tilly eine wahre Sportskanone ist. Leicht “wie eine Feder” legt sie bei den Spaziergängen einen ordentlichen Zahn zu und muss manchmal gebremst werden. Ihr Mißtrauen bei Fremdpersonen zeigt sie nur noch selten. Dafür hat Tilly aber beschlossen, dass sie andere Hunde nicht zum Glücklichsein braucht. Für Leckerlis zeigt sie gerne das kleine Hunde ein mal eins (inklusive Zusatz Challenge “Männchen machen”, warum auch immer, von uns hat die das nicht 😉 ), das allerdings noch verfestigt gehört.

Mein soziales Verhalten

Leider keine Erfahrung vorhanden.

Ich vertrage mich gut mit anderen Hunden.

Du möchtest mehr über Tilly erfahren oder sie bei uns im Tierheim besuchen?

Dann kontaktiere uns ganz einfach per E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular, welches du auf unserer Kontaktseite finden kannst.

Tilly

Meine Mitbewohner