Unsere Tiere

Suvi

EKH · geboren ca. 2021

Suvi, unsere weiße Supermami lebte als verwildertes Kätzchen mindestens 1 Jahr lang im Rebland. Bereits letztes Jahr hatten wir Kitten von ihr, sie ließ sich aber nicht einfangen. Doch ganz liebe Menschen haben sie die ganze Zeit über versorgt und es mit Geduld und Futter geschafft, sie im April zu sichern. Gerade noch rechtzeitig, denn zwei Tage nach ihrer Ankunft bei uns  bekam sie am 24.04. 24 vier zauberhafte Babies (3 männl., 1 weibl.). Anfangs noch sehr scheu und fauchig, mittlerweile aber angekommen und sehr schnell zur Schmusemaus mutiert, zieht Suvi nun ihre Kleinen groß und scheint für unsere Versorgung mehr als dankbar zu sein. Gefaucht wird schon lange nicht mehr und sie eine zauberhafte Katzendame. Interessenten müssen sich hier noch ein Weilchen gedulden.

Unser soziales Verhalten

Wir brauchen Freigang

Wir mögen andere Katzen

Du möchtest mehr über Suvi und ihre Kids erfahren oder sie bei uns im Tierheim besuchen?

Dann kontaktiere uns ganz einfach per E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular, welches du auf unserer Kontaktseite finden kannst.

Suvi 4

Meine Mitbewohner