Unsere Tiere

Snuggels und Paddy

Die Kaninchen Paddy (männl. kastr., geb. ca . 09/2021) und Snuggles (Widder, weibl. geb. ca 05/2022) wurden unabhängig voneinander gefunden. Während Paddy alleine im Rebland herumhoppelte, war Snuggles bei der Sondermüllsammelstelle in Oos gesessen. Die zwei fanden sich von Anfang an sympathisch und müssen nun kein einsames Leben führen. Die zwei sind neugierig und aufgeschlossen, Snuggles ist die Diplomatin und begegnet Paddys stürmischen Anwandlungen mit einer gewissen Ruhe und der Mentalität des „Aussitzens“. Da die zwei mit dem Menschen schon so auf die Schn… gefallen sind, würden wir uns doch sehr wünschen, dass es bei den neuen Besitzern das Traumzuhause sein wird. Eine Gewöhnung an die Außenhaltung ist denkbar. Hierbei legen wir u.a. natürlich Wert auf Sicherheit von oben und unten (Wetterschutz, kein Überspringen möglich, Untergrabschutz ausreichend Platz etc.).

Mein soziales Verhalten

Wir halten uns am liebsten im Haus auf, aber Außenhaltung ist auch denkbar.

Wir spielen gerne mit anderen Kaninchen.

Du möchtest mehr über Snuggels und Paddy erfahren oder sie bei uns im Tierheim besuchen?

Dann kontaktiere uns ganz einfach per E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular, welches du auf unserer Kontaktseite finden kannst.

Snuggles

Meine Mitbewohner