Unsere Tiere

Primel

EKH · geboren Oktober 2023

Unsere zarte Primel (geb. Oktober 23) stammt aus einem Animal Hoarding Haushalt. Sie kam mit ihrer Mama Elli und ihren Geschwistern. Sie ist die zierlichste und schüchternste aus diesem Wurf und streift Interessenten nicht hoffnungsvoll um die Beine. Deshalb wartet sie leider immer noch auf ein schönes Zuhause. Primel blüht aber regelrecht auf, wenn sie mit ihren Katzenfreunden spielen und schmusen kann. Da wird aus dem zarten Pflänzchen ein lebensfrohe, strahlende Sonnenblume 😊. Die schlechten Startbedingungen sind an ihr leider nicht spurlos vorbeigegangen. Manchmal hört man sie deutlich atmen, ein Röntgen zeigt eine Schattierung auf der Lunge. Aktuell beeinträchtigt sie das allerdings nicht, aber es sollte im Auge behalten werden. Die Schatzmaus hat es so verdient, ankommen zu dürfen.

Primel wird momentan als Hauskatze geführt, allerdings kann es bei den Katzen aus dem Animal Hoarding Haushalt sein, dass sie später vielleicht doch mit Freigang glücklicher wären.

Mein soziales Verhalten

Ich bin eine “InDoor”-Katze

Ich mag andere Katzen

Du möchtest mehr über Primel erfahren oder sie bei uns im Tierheim besuchen?

Dann kontaktiere uns ganz einfach per E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular, welches du auf unserer Kontaktseite finden kannst.

Primel

Meine Mitbewohner