Unsere Tiere

Polly (Mama) und Molly

EKH

Polly (Mama) und Molly (geb. ca. Ende März 24) kommen aus einem Animal Hoarding Haushalt. Das süße Mutter Tochter Gespann war bei Ankunft schwer an Schnupfen erkrankt, leider haben es zwei Geschwisterchen von Molly nicht geschafft… das sind sehr traurige und frustrierende Momente in der Tierpflege. Polly hat sich immer rührend um ihre Sckätze gekümmert, obwohl es ihr selbst nicht gut ging und war sehr dankbar, dass wir sie im 2 Stunden Rhythmus mit der Fütterung ihrer Zaubermaus unterstützt haben. Bei Fremden Personen ist Polly kurz skeptisch, taut aber sehr schnell auf und köpfelt beim Schmusen. Molly ist ein aufgewecktes goldiges Katzen- und Mamakind.

Polly wird momentan als Hauskatze geführt, allerdings kann es bei den Katzen aus dem Animal Hoarding Haushalt sein, dass sie später vielleicht doch mit Freigang glücklicher wären.

Polly und Molly sind reserviert

Unser soziales Verhalten

Wir sind “InDoor”-Katzen

Wir mögen andere Katzen

Du möchtest mehr über Polly und Molly erfahren oder sie bei uns im Tierheim besuchen?

Dann kontaktiere uns ganz einfach per E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular, welches du auf unserer Kontaktseite finden kannst.

Polly

Meine Mitbewohner