Unsere Tiere

Milow

EKH · geboren ca. August 2023

Milow (geb. ca. Aug ’23) stammt aus einem Animal Hoarding Haushalt, aus dem wir fast 40 Katzen aufgenommen haben. Der trollige Kater kommt mit Artgenossen gut aus und braucht auch den Sozialkontakt mit ihnen, da er dem Menschen nur zögerlich vertraut. Er ist aber sehr neugierig, verspielt und auch Futter orientiert, so dass er großes Potenzial hat, ein Schmuserle zu werden.

Milow wird momentan als Hauskatze geführt, allerdings kann es bei den Katzen aus dem Animal Hoarding Haushalt sein, dass sie später vielleicht doch mit Freigang glücklicher wären.

Mein soziales Verhalten

Ich bin eine Wohnungskatze

Ich mag andere Katzen

Du möchtest mehr über Milow erfahren oder ihn bei uns im Tierheim besuchen?

Dann kontaktiere uns ganz einfach per E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular, welches du auf unserer Kontaktseite finden kannst.

Milow 2

Meine Mitbewohner