Unsere Tiere

Mia

geboren ca. 2020

Insgesamt waren es drei Tiere, die an einem “Seitenarm” des Herrenpfädels von Spaziergängern entdeckt wurden. Das Sahnehäubchen Schlechtigkeit des Menschen oben drauf: eine Häsin war hochtragend, sechs tote Kaninchenbabies lagen in dem mit weggeworfenen Nest der Tiere. Uns fehlen die Worte zu so viel Kälte. Dieses kleine Mädel konnten wir nach zwei Tagen auf dem Gelände endlich sichern. Mia (geb. ca. 2020) ist ein aufgewecktes Kaninchen, sehr neugierig und aktiv. Eine Vermittlung wird aber nicht vor Mitte April 2021 denkbar, da eine Trächtigkeit noch nicht ausgeschlossen werden kann

Mein soziales Verhalten

Ich halte mich am liebsten im Haus oder in der Wohnung auf.

Ich spiele gerne mit anderen Kaninchen.

Du möchtest mehr über Mia erfahren oder sie bei uns im Tierheim besuchen?

Dann kontaktiere uns ganz einfach per E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular, welches du auf unserer Kontaktseite finden kannst.

Mia

Meine Mitbewohner