Unsere Tiere

Lulu

EKH 

Lulus “Dackelblick” ist herzerweichend. Leider ist die wunderschöne Kätzin allerdings kein Schmusetiger, sondern ein scheues Kätzchen, dass im Rahmen einer Kastrationsaktion nicht zurück an ihren Fundort konnte. Wir suchen daher für sie jemanden, der keine Wunder von ihr erwartet, aber trotzdem bereit ist, für sie da zu sein und ihr nach Eingewöhnung ein Platz zum Räubern im Freien anbieten kann.

Lulu lässt sich gerne mit Futterspielchen bestechen, wer es richtig anstellt gewinnt einen Platz im Herzen der süßen Maus und darf dann auch ausgiebig streicheln und schmusen, trotzdem sollten Interessenten eine gewisse Erfahrung mitbringen und wissen, wann man lieber die Hand einzieht.

Mein soziales Verhalten

Nach einer Eingewöhnungsphase hätte ich gerne die Möglichkeit im Freien zu räubern.

Ich komme mit anderen Katzen klar.

Du möchtest mehr über Lulu erfahren oder sie bei uns im Tierheim besuchen?

Dann kontaktiere uns ganz einfach per E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular, welches du auf unserer Kontaktseite finden kannst.

Lulu

Meine Mitbewohner