Unsere Tiere

Lola

EKH · geboren ca. 2022

Kuschelmaus Lola (geb. ca. 2022) stammt aus einem Animal Hoarding Haushalt, aus dem wir 37 Katzen aufgenommen haben. Das zierliche Mädchen ist zwar den Umgang mit Katzen gewohnt, findet ihn aber nicht mehr besonders prickelnd und wäre lieber Einzelprinzessin. Selbst von ihrem Sohnemann Milow war sie nach Erledigung der Mutterpflichten doch recht schnell genervt. Sie braucht bei fremden Menschen ein bißchen Zeit und schaut sich erstmal alles aus einer sicheren Höhle an. Wenn sie aber aufgetaut ist schlüpft sie schier in einen rein.

Lola wird momentan als Hauskatze geführt, allerdings kann es bei den Katzen aus dem Animal Hoarding Haushalt sein, dass sie später vielleicht doch mit Freigang glücklicher wären.

Mein soziales Verhalten

Ich möchte gerne Freigang

Ich bin lieber Einzelprinzessin

Du möchtest mehr über Lola erfahren oder ihn bei uns im Tierheim besuchen?

Dann kontaktiere uns ganz einfach per E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular, welches du auf unserer Kontaktseite finden kannst.

Lola3

Meine Mitbewohner