Unsere Tiere

Krümel und Nestor

Bengalen · geboren September 2023

Die Bengalen Brüder Krümel und Nestor (geb. Sept. ’23) sind schon ein besonderer Hingucker. Immer in Action, immer Quatsch im Kopf und jede Menge Energie und zwischendurch natürlich auch schmusen. Den zwei Klettermaxen ist nichts zu hoch, zumindest nicht was das Erklimmen von Höhen angeht. Nur das wieder hinunterkommen stellt hin und wieder noch eine Herausforderung dar. Vielleicht wäre ein Baumkletterer in der neuen Familie gar nicht so verkehrt 😉.

Unser soziales Verhalten

Wir möchten gerne Freigang

Wir verstehen und mit anderen Katzen

Du möchtest mehr über Krümel und Nestor erfahren oder sie bei uns im Tierheim besuchen?

Dann kontaktiere uns ganz einfach per E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular, welches du auf unserer Kontaktseite finden kannst.

Kruemel und Nestor 3

Meine Mitbewohner