Unsere Tiere

Kiwi, Cranberry und Blueberry

Unsere süßen Früchten Kiwi (grün, männl.), Cranberry (blau, weibl.) und Blueberry (helleres blau, weibl.) kamen als Einzeltiere zu uns. Bei Cranberry war der Partnervogel verstorben, die anderen beiden kamen als Fundtiere zu uns. Nach Quarantänezeit konnten wir die drei vergesellschaften und nun ist ein fröhliches Treiben in der Voliere, denn nur im Schwarm fühlen sich die goldigen Wellensittichte wohl. Es handelt sich bei allen drei Vögel um junge Tiere zwischen 1-2 Jahren. Wer möchte sein Leben mit Vogelgezwitscher bereichern?

Unser soziales Verhalten

Wir halten uns am liebsten im Haus auf

Wir möchten gerne zu Artgenossen

Du möchtest mehr über Kiwi, Canberry und Blueberry erfahren oder ihn bei uns im Tierheim besuchen?

Dann kontaktiere uns ganz einfach per E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular, welches du auf unserer Kontaktseite finden kannst.

Cranberry

Meine Mitbewohner