Unsere Tiere

Joy

EKH

Joy, eine Zuckerschnute auf vier Beine kam mit ihren 2 Tagen jungen Kitten aus einem Animal Hoarding Haushalt. Vor lauter Schnupfen mit 40 Grad Fieber, konnte sie kaum aus ihren Augen schauen. Vollkommen dehydriert kümmerte sie sich trotzdem mit uns zusammen um ihre Kleinen. Leider vergebens… Joy ist eine kleine Frohnatur und hofft auf ein neues Katzengerechtes Leben.

Joy wird momentan als Hauskatze geführt, allerdings kann es bei den Katzen aus dem Animal Hoarding Haushalt sein, dass sie später vielleicht doch mit Freigang glücklicher wären.

Mein soziales Verhalten

Ich bin eine “InDoor”-Katze

Ich mag andere Katzen

Du möchtest mehr über Joy erfahren oder sie bei uns im Tierheim besuchen?

Dann kontaktiere uns ganz einfach per E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular, welches du auf unserer Kontaktseite finden kannst.

Joy

Meine Mitbewohner