Unsere Tiere

Dobby

EKH · geboren ca. 2020

Von unserem Hauselfen Dobby (ca. 2020, Freigänger) ein vernünftiges Foto zu machen ist gar nicht so einfach. Denn wie sein Namensvetter aus Harry Potter ist er perfekt im “apparieren”: kaum ist er vor der Linse, schwupp, ist er auch schon wieder weg 😅. Der goldige Hüpfer war als unkastrierter Fundkater, ramponiert und mit einem derben Grauschleier im weißen Fell gefunden worden. Dobby ist immer in Action, schmust und futtert gerne und ist voller Tatendrang, einen Neustart zu beginnen.

Mein soziales Verhalten

Ich brauche Freigang

Ich mag andere Katzen

Du möchtest mehr über Dobby erfahren oder ihn bei uns im Tierheim besuchen?

Dann kontaktiere uns ganz einfach per E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular, welches du auf unserer Kontaktseite finden kannst.

Dobby 1

Meine Mitbewohner