Unsere Tiere

Agilo

EKH · geboren ca. 2007

Agilos Schicksal ist schon sehr traurig. Er wurde im September 2007 geboren und wurde als Katzenbaby von uns vermittelt. Leider hat er nun seine Besitzer überlebt und ist daher wieder bei uns im Haus. Agilo sieht schlecht, daher faucht er meist, wenn man sich ihm nähert, bis er merkt, dass es ein Mensch ist, dann wird er wieder ganz ruhig und verschmust. Andere, ruhige Katzen wären für ihn okay. Er sucht einen ruhigen Alterswohnsitz.

Mein soziales Verhalten

Ich halte mich am liebsten im Haus oder in der Wohnung auf.

Ich spiele gerne mit anderen Katzen.

Du möchtest mehr über Agilo erfahren oder ihn bei uns im Tierheim besuchen?

Dann kontaktiere uns ganz einfach per E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular, welches du auf unserer Kontaktseite finden kannst.

Agilo 1

Meine Mitbewohner